Menu Button

SWISS Personal Airport Service am Flughafen Genf

Ab dem 20. Dezember bietet SWISS ihren Fluggästen den SWISS Personal Airport Service an,
einen exklusiven Bodenservice am Flughafen Genf für Flüge von und nach London. Der SWISS
Personal Airport Service ermöglicht einen optimalen Abflug hinsichtlich Komfort und
Zeitmanagement.


Stets auf das Wohl und die Servicequalität bedacht, die sie ihren Fluggästen bietet, lanciert Swiss
International Air Lines (SWISS) am 20. Dezember den SWISS Personal Airport Service. Mit diesem
Service, den SWISS in Zusammenarbeit mit ihren Partnern Swissport und PrivatPort anbietet,
kommen Passagieren ab Genf in den Genuss der Vorteile der privaten Luftfahrt: diskreter Empfang in
einem eigens dafür vorgesehenen Terminal, schnelles Passieren der Sicherheitskontrolle, Zugang zur
privaten Lounge und Limousinentransfer zum Flugzeug. Die Fluggäste können bis zu 30 Minuten vor
Abflug am Flughafen erscheinen und den Service bis 18 Uhr am Vortag des Fluges buchen. Der
Service ist am Flughafen Genf für Flüge von und zu allen drei Londoner Flughäfen verfügbar. SWISS
Fluggäste können von nun an ungeachtet ihrer Buchungsklasse von einem exklusiven, schnellen und
personalisierten Bodenservice profitieren.

Der Service steht auch Reisenden zur Verfügung, die von London am Flughafen Genf ankommen. Sie
werden nach der Landung persönlich an der Flugzeugtür empfangen und mit der Limousine für eine
private Passkontrolle zum Terminal gefahren.

Der SWISS Personal Airport Service kann von allen SWISS Fluggästen reserviert werden, die nur mit
Handgepäck reisen. Der Abflugservice kostet 390 Franken, der Ankunftsservice 290 Franken und ein
kombinierter Abflug- und Ankunftsservice 590 Franken.

 

Veröffentlicht:

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 Benefit Punkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Schweiz oder Lichtenstein optimal von der Teilnahme an PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefit. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Übermittlung Ihrer Daten mittels Formular unverschlüsselt erfolgt. Die PartnerPlusBenefit zu Grunde liegenden Datenschutzbestimmungen können sie online einsehen.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der Lufthansa Group Airlines im Rahmen des PartnerPlusBenefitProgramms. Die Lufthansa Group Airlines gehen von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Please try again later!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 Benefit Punkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 Benefit Punkte gutgeschrieben.