Menu Button

SWISS Saveurs

Über ihr 36 Destinationen zählendes Streckennetz verbindet die SWISS von Genf aus die Westschweiz und das grenznahe Frankreich mit Europa und dem Rest der Welt. Als Schweizer Fluggesellschaft hat sich SWISS zum Ziel gesetzt, langfristig im Markt präsent zu bleiben und in der Westschweiz zu wachsen.

Aus diesem Grund hat sie den Plan Geneva Reloaded lanciert. Zum Plan gehören neue Flugzeuge: Die Bombardier C Series zählen zu den weltweit modernsten und bieten mehr Komfort für die Fluggäste; gleichzeitig verbrauchen sie weniger Treibstoff und sind leiser. Das ist aber noch nicht alles. In Genf hält SWISS für ihre Kundinnen und Kunden eine grosse Palette an Dienstleistungen und Produkten mit hohem Mehrwert bereit, die ganz neue Erfahrungen versprechen.

 

Gourmet-Konzept für Mahlzeiten und Getränke

Im Mai 2018 führt SWISS in Genf ein neues Konzept für die Bordverpflegung ein: SWISS Saveurs

In Zusammenarbeit mit dem Warenhaus Globus bietet Ihnen SWISS eine breite Auswahl an Menüs und Getränken mit frischen und regionalen Produkten. Diese werden mit grösster Sorgfalt bei lokalen Lieferanten ausgewählt, damit Sie während des Flugs köstliche kulinarische Momente geniessen können.

 

Und wie funktioniert das?

An Bord der SWISS-Flüge ab und nach Genf (mit Ausnahme von Zürich und New York) servieren wir den Fluggästen in der SWISS Economy Flex und SWISS Economy Classic einen schmackhaften Snack und eine Erfrischung. Die Fluggäste, die sich für den Tarif SWISS Economy Light entschieden haben, erhalten eine Erfrischung. Alle Fluggäste in der SWISS Economy können weitere Frischprodukte, Getränke und Snacks aus dem Menü SWISS Saveurs auswählen und ihre Bestellung an Bord bezahlen. Das ist perfekt, wenn sich zwischendurch ein kleiner Hunger meldet. SWISS Business hat den Vorteil, dass Sie für noch mehr Genuss aus dem À-la-carte-Menü auswählen können.

 

Ultraschnelle Services am Flughafen Genf

Die Zeit zu Hause vor einem Flug ist immer wertvoll. Für eine schnellere und einfachere Anreise an den Flughafen hat SWISS neue, personalisierte Services entwickelt.

Sie können zum Beispiel beim Online-Check-in auch gleich Ihre Gepäcketikette ausdrucken. Dank diesem System kommen Sie stressfrei zum Flughafen und haben Ihr Gepäck beim Check-in im Handumdrehen an einem Fast bag drop-Schalter von SWISS aufgegeben.

Bei hohem Passagieraufkommen kann die Sicherheitskontrolle ewig dauern. Um dies zu umgehen, können Sie Zugang zur Priority Lane des Flughafens Genf direkt auf swiss.com buchen.

SWISS hat noch weitere schöne Überraschungen in Arbeit: Zahlreiche neue Exklusiv-Services stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung, um Ihnen auch die Zeit vor dem Flug höchst angenehm zu gestalten.

 

Massgeschneiderte Lösungen

Die Bedürfnisse unserer Fluggäste haben für uns absolute Priorität. Um sie abzudecken, entwickeln wir neue Produkte und Services. Alle Kundinnen und Kunden aus der Westschweiz und dem grenznahen Frankreich sollen so jederzeit die Produkte nutzen können, die sie wünschen. Mit SWISS beginnen das Erlebnis und die positiven Erfahrungen schon lange vor dem Flug.

Veröffentlicht:

Zurück

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 BenefitPunkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen optimal von der Teilnahme an Lufthansa PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefit. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der DLH im Rahmen des PPB Programms. Die DLH geht von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Please try again later!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 BenefitPunkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.